Bezug der Wohnüberbauung „Zilbächli“ in Erlinsbach

news_erlinsbach zielbächli

Nun ist sie fast fertig ! die Überbauung „Zilbächli“ in Erlinsbach mit 29 Mietwohnungen.
Die ersten Mieter beziehen nun ihr neues Heim – ich hoffe und wünsche mir von Herzen, dass sie sich in ihrer neuen Umgebung rasch wohl und glücklich fühlen !

Ich möchte an dieser Stelle der Warteck Invest AG aus Basel herzlich danken für das entgegengebrachte Vertrauen – speziell ein ganz grosses Dankeschön an Salvatore Samà als Bauherrenvertreter für diese ganz besonders angenehme Zusammenarbeit – auf hoffentlich wieder an anderer Stelle.
Ebenfalls gehört der Implenia AG Aarau ein ganz grosses Dankeschön, hier speziell den Herren Ingo Wagner und Marco Steffen – es ist für mich eine grosse Freude und Ehre, wieder ein Bauwerk gemeinsam entwickelt und erstellt zu haben. Ganz herzlichen Dank und auf bald wieder !