Kaspar Lüscher liest zur Finissage von Doris Becker-Galantay und Matthias Spiess

news 18_06 lüscher
 

Der Blick ins Dunkel oder wenn zwei sich im selben Lichte

Der Juni blüht, der Lenz ist weg und Hagel gab es auch.
Zur Finissage der Doppelausstellung Becker Spiess bei Artune, sticht Lüscher einmal mehr mit feurigen Blick ins Dunkel und wandert über Zeiten hin zum Licht. Eine Hommage an das Duo Becker und Spiess im lichten Hause Stocker. 

Bereits zum viertenmal erwartet Sie anlässlich der Finissage eine Lesung mit augenzwinkerndem Humor und einer Prise Tiefgründigkeit zur allgemeinen Lage – in der Kunst und im Allgemeinen.  Keine Laudatio an die Künstler und an das Hause Stocker, nie und nimmer- dafür ein persönliches Feuilleton, entstanden aus Interviews, der Betrachtung der Kunstwerke und der Sichtung von Dokumenten.

Wer Kaspar Lüscher im Fricktal in seinen zahlreichen Geschichtenwanderungen oder in seinem Stück „Der Nachfolger“ in Fricks Monti erlebt hat, lernte seine schauspielerischen und sprachlichen Fähigkeiten schätzen. Mit Worten, Mimik und Gesten verkörpert er die verschiedensten
Personen, um am Schluss wieder der zu werden,
der er immer ist und war.