Luxus-Wohnungen im Villenpark direkt am grünen Ufergürtel des Rheins

news_laufenburg_bifang

FREIRAUM FÜR GENIESSER

Die Wohnungen liegen inmitten des alten Villenquartiers von Laufenburg. Klassische Villen prägen den Charakter wie auch die dazugehörende aufwendige Umgebungsgestaltung mit altem und hohem Baumbestand.
Entsprechend ruhig und wohlsituiert ist die Umgebung, in unmittelbarer Nähe zum Grünbereich des Rheinufers.
Trotz des direkten Anschlusses an das Naherholungsgebietes des Rheins liegt das Quartier zentral, nahe an den Hauptverkehrsachsen, der Einkaufsmöglichkeiten, der historischen Altstadt (Wakkerpreis-Träger)  und dem Bahnhof.
MINERGIE-zertifiziert, mit PV-Anlage.
Schon vor Verkaufsbeginn sind drei Wohnungen durch im Projekt Involvierte reserviert worden ! Also: äs hät, so lang äs hät…: 3.5-Zimmer- und 4.5-Zimmer-Wohnungen, alle mit grösstmöglicher Privatssphäre