Jakob E. Omlin (Bilder und Objekte) –

news 16_02_omlin_jenelten

Jakob E. Omlin

Meine Kunst bewegt sich in der Bandbreite von Figurativ bis zur Abstraktion.
Das Expressive und das Surreale durchdringen die Bilderwelt.

Thomas Jenelten – Lyriker und Musiker

„Schon früh war für mich das Schreiben ein notwendiges weil not-wendendes Mittel. Es hilft mir, Ordnung zu schaffen in meinem Leben. Als Notfallseelsorger begegne ich zudem Menschen, deren Leben durcheinander geraten ist. Die Erfahrung, dass Gedichte helfen können, eine Ordnung in ihr Leben zu bringen, motiviert und treibt mich an. Ich erlebe, dass Bilder, die mich unterstützen, auch andere Menschen unterstützen können.

Ich werde aus meinem Lyrikband ‚stille welt‘ lesen:
Gedichte über Stille, innere Giraffen und die art of aging.
Umrahmt wird die Lesung von irischen Melodien, gespielt auf der Veeh – Harfe.“